Oldtimer Rallye des Lions Club in Osnabrück

Wie schon 2017 startet die bunte Blechkarawane wieder vom Innenhof des arcona Living Hotel. Anmeldungen sind noch bis zum 25. August unter info@osnabrueck.arcona.de oder direkt über den Lions Club möglich.

 

Mit Freude verkündete Adam Abraham, Vorsitzender der Lions Vereinigung  Osnabrücker Land, bei der diesjährigen Preisverleihung Osnabrücker des Jahres 2017, dass auch 2018 die beliebte Oldtimer Rallye stattfinden wird. Kooperationspartner ist das arcona Living Hotel, das die Bewirtung übernimmt.

 

Dem Gewinner winkt ein Gutschein für zwei Übernachtungen in einem Hotel der arcona Hotels & Resorts. Die Qual der Wahl, gibt es doch Unterkünfte auf Sylt, Rügen oder auch auf der Wartburg oder in Schaffhausen. Also wünschen wir bereits heute: Gut Gummi!